Beim Regenhose kaufen für den Juli fiel mir zufällig das hier ins Auge.

Es war die letzte.

Und wie es aussieht hab ich wirklich eine der letzten zum unschlagbaren Preis, hier war Amazon mal deutlich teurer, bekommen. Seitdem wandert die Disk nicht mehr aus dem Player. Ein schöner Querschnitt durch das Schaffen der Jungs aus Bristol. Zudem gibts auf der Hybriddisk 2 auf der Audio-Seite ein paar echte Raritäten und auf der DVD-Seite alle Videos zu sehen. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung über die ich mich sehr freue. Selbst Amazon hat nur noch 5 davon.

Irgendwie laufen mir immer wieder zufällig Limited Editions über den Weg, obwohl ich gar nicht extra danach suche, als wüßte das Universum, daß ich einfach nicht widerstehen kann, wenns eine gut aufgemachte mit viel Material ist.

Definitiv ein Kauftipp!!!

Übrigens kann man die tollen Videos momentan auch auf der offiziellen Website ansehen und viele Audio Tracks hören.