Da macht man nichts ahnend seinen Feedreader auf und was liegt drin? Ein Stöckchen…

Der Herr L. möchte wissen, welches Stück mich so durch die Jahre begleitet hat.

Nun gut, gerade noch lief bei uns Blumfeld mit der unvergleichlichen Old Nobody, auch ein Klassiker.

Das Stück Musik, das mich allerdings seit meiner Jugend begleitet hat und immer noch Gänsehaut verursacht ist sicherlich Pink Floyds wunderbares Dark Side of the Moon. Mit Mastermind Alan Parsons an den Reglern wurde hier ein zeitloses Stück Musik-Geschichte geschaffen, das auch heute noch kompositorisch und klanglich an der Spitze spielt. Das großartige “Us and Them” ist sicherlich mein liebstes Stück auf dieser Scheibe.

An Nummer 2 steht übrigens Quiet is the new loud von den Kings of Convenience.

Und nun gebe ich das Stöckchen mal weiter an die Herren B. und L.!

Cheers!